Christkind Vanessa eröffnet den Höchstadter Weihnachtsmarkt

1 Min
Die kleine Anna und ihre Oma freuen sich über Süßigkeiten aus den Händen von Christkind Vanessa Schmuck. Foto: Sebastian Martin
Die kleine Anna und ihre Oma freuen sich über Süßigkeiten aus den Händen von Christkind Vanessa Schmuck.   Foto: Sebastian Martin
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Weihnachtsmarkt in Höchstadt ist eröffnet: Christkind Vanessa Schmuck und ihre Engel begeisterten Klein und Groß.

Das Christkind kam pünktlich mit der Kutsche und die Kinderherzen schlugen sofort höher: Nachdem Vanessa Schmuck ohne Stolperer mit dem Prolog den Höchstadter Weihnachtsmarkt eröffnete, verteilte sie mit ihren Engeln Anna und Gina Süßigkeiten an die zahlreich erschienen Kinder. Auch die kleine Anna und ihre Oma hatten es dann endlich geschafft und sind vom Christkind mit einem Bonbon belohnt worden.

In den nächsten zehn Tagen gibt es täglichen Budenzauber auch für die Erwachsenen ab 16 Uhr (am Wochenende bereits ab 14 Uhr). Am Marktsonntag, 16. Dezember, ist der Weihnachtsmarkt bereits ab 11.30 Uhr geöffnet.