Frau verletzt ins Krankenhaus: Radfahrer flüchtet nach Unfall in Höchstadt

1 Min

In Höchstadt kam es zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine ältere Radfahrerin zu Fall kam. Die Polizei sucht Zeugen und den flüchtigen Radfahrer.

Nach einem Beinahezusammenstoß zweier Radfahrer in Höchstadt an der Aisch, bei dem eine 75-jährige Radfahrerin zu Fall kam, wird ein circa 40 Jahre alter Fahrer eines anthrazitfarbenen Herrenrades gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag zwischen 16.25 Uhr und 16.45 Uhr im Oswaldweg, in den der gesuchte Radfahrer von der Ivenackerstraße kommend abbog. Die Radfahrerin befuhr die Oswaldstraße vom Treibweg kommend und musste wegen des anderen Radfahrers so stark bremsen, dass sie stürzte. Die Dame wurde dabei verletzt und muss im Krankenhaus behandelt werden, der andere Radler fuhr einfach davon.

Zeugen, insbesondere ein namentlich nicht bekannter Ersthelfer, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09193/63940 bei der Polizeiinspektion Höchstadt zu melden.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © KI-generiertes Symbolbild/AdobeStock