Irgendwie weiß dieser Winter auch nicht so recht, was er will. Weiße Weihnachten? Fehlanzeige. Dafür legt der Winter jetzt auch in Coburg nach - blitzartig. Das Blitzeis, das bundesweit reichlich Unfälle produzierte, bescherte auch der Region Coburg in der Nacht von Sonntag auf Montag tückische Straßenverhältnisse.
Wer dann wenigstens am Morgen zum Auftakt der Arbeitswoche in Coburg auf gut geräumte Straßen gehofft hatte, sah sich getäuscht. Das Räumen blieb vielerorts zunächst den Autofahrern vorbehalten, die den Schnee nach und nach zu Matsch zusammenfahren mussten.
geewesen (21.01.2013 18:40) - War wohl die Aufregung.
Wie soll denn da der NeuFranke richtig schreiben lernen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tippfehler

oder war es ein Test
Schließlich war der Schnee ja erst seit ein paar Tagen angesagt, und es hatte auch erst am späten Sonntagnachmittag angefangen zu schneien. Insofern darf man doch nicht erwarten, dass am Montagfrüh für den Berufsverkehr geräumt ist!?
Ein Armutszeugnis...
fällt mir ein das es schon länger keine Artikel mehr darüber gab wie hervorragend der Winterdienst auf den Winter vorbereitet ist.
Bei diesem Berricht fällt mir ein, dass es schon länger keine Artikel mehr darüber gab, wie hervorragend usw. Erst Deutsch lernen, dann kommentieren!