Viele Veranstalter haben in den letzten Tagen Absagen wegen der anhaltenden Corona-Krise verkündet.
Die Sommeroperette Heldritt verzichtet noch auf eine Absage und hofft derweil darauf, die für August geplante Saison auf der Waldbühne Heldritt ausrichten zu können.
Ticket-Verkauf läuft weiter
Die Premiere von Franz Lehárs Operette "Das Land des Lächelns" in der Regie von Rita Schneider ist für den 7. August vorgesehen. Bis zum 16. August sind insgesamt acht Operetten-Aufführungen sowie zwei Matineen angesetzt.
Das Team der Sommeroperette sei "hoffnungsvoll, dass unsere Spielzeit im August wie geplant stattfinden wird", heißt es in einer Mitteilung der Sommeroperette.
Deshalb können nach Angaben des Veranstalters vorerst weiterhin Karten für die Vorstellungen bestellt werden: "Allerdings würden wir diese vorerst nicht versenden", heißt es in der Mitteilung weiter: "Sollte es doch soweit kommen, dass wir unsere Spielzeit teilweise oder sogar ganz absagen müssen, würde Ihnen und uns dadurch eine eventuelle Rückabwicklung und Erstattung erleichtert werden."
Tickets für die Vorstellungen der Sommeroperette Heldritt auf der Waldbühne können telefonisch reserviert werden (Tel. 09564/800441, Montag bis Freitag von 9.30 bis 11.30 und von 17 bis 19 Uhr (www.sommeroperette.de).