Streit in Coburg gerät außer Kontrolle: 32-Jähriger mit Pfefferspray und Schlägen verletzt

1 Min

Ein 32-Jähriger geriet im Coburger Stadtteil Cortendorf in Streit mit drei weiteren Personen. Einer dieser Personen sprühte dem 32-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht. Außerdem erlitt er mehrere Verletzungen im Kopf. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Am Montagabend (30. August 2021) ist es im Coburger Stadtteil Cortendorf zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 32-Jähriger verletzt wurde und ins Coburger Klinikum eingeliefert werden musste. Wie die Polizeiinspektion Coburg am Dienstag (31. August 2021) in einer Pressemitteilung berichtet, geriet der 32-Jährige gegen 19.30 Uhr in der Rosenauer Straße mit einer dreiköpfigen Gruppe in Streit. 

Im Zuge dessen kam es wechselseitig zu Körperverletzungen. Von einem aus der Gruppe wurde dem 32-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Zudem zog sich der Mann Kopfverletzungen aufgrund von mehreren Schlägen zu. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Derzeit werden noch Zeugen des Vorfalls gesucht - auch, um den Tathergang rekonstruieren zu können. Wer etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561-645 0 an die Coburger Polizeiinspektion zu wenden.

Vorschaubild: © SecondSlide/Adobe Stock