Der HSC 2000 Coburg bastelt schon in der kurzen "Winterpause" an seiner Mannschaft für die Saison 2015/16, egal ob in der 2. oder gar in der 1. Bundesliga. Regisseur Till Riehn erhielt jetzt einen neuen Zwei-Jahresvertrag und wird damit länger in der Vestestadt seine Tore werfen.
Coburg — Weitere Vertragsverlängerung bei den Coburger Handballern: HSC-Spieler Till Riehn hat sich mit den Verantwortlichen des Vereins auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Mittelmann der Coburger Handballer bleibt für weitere zwei Jahre in der Vestestadt.
Der Rechtshänder kam 2013 aus Leipzig nach Coburg und gehört mittlerweile zu einer festen Größe im Team. Till Riehn zur Verlängerung: "Ich freue mich sehr, weitere zwei Jahre in Coburg Handball spielen zu können, fühle mich sportlich und menschlich sehr wohl hier, deswegen gab es für mich auch keine andere Option. Ich möchte weiterhin mit der tollen Mannschaft, dem Umfeld und Jan unsere super Fans in die Halle locken und den geplanten Weg des Vereins mitgehen."
Der "verlängerte Arm" von Gorr Für Trainer Jan Gorr ist der 28-Jährige zweifelsohne sein verlängerter Arm
auf dem Spielfeld. Jan Gorr:"Till ist in unserem Team ein echter Führungsspieler, der in Abwehr und Angriff Verantwortung übernimmt und mit einer guten Einstellung voran geht. Das sind Dinge, die unserer Mannschaft auch zukünftig sehr gut tun werden."
Vorbereitung auf Hochtouren Aktuell befindet sich das Team in der Vorbereitung auf die verbleibenden Spiele der Zweitligasaison. An seinem Comeback arbeitet im Moment Phillip Barsties, er befindet sich nach seinem Kreuzbandriss wieder im Mannschaftstraining und hofft, in der Rückrunde wieder spielen zu können.
ct