"Club"-Fans denken weiter: Mit einem schönen Sieg gegen Madrid im Rücken würde Bayern am kommenden Samstag auch locker Hamburg schlagen, den direkten Konkurrenten des 1. FC Nürnberg im Bundesliga-Abstiegskampf. Aber: "Ich hab' irgendwie kein gutes Gefühl heute", orakelt der "Club"-Fan kurz vor Anpfiff des Champions-League-Krachers, der im Pinaz gleich auf mehreren Großbildleinwänden übertragen wird. Die Kneipe gilt als Hochburg von Coburgs Bayern-Fans und ist zudem Sitz des Bayern-Fanclubs "Red Naz".

Höchststrafe für Hoeneß

Mijo Kesina ist der Anführer der "Red Naz" und versucht die Bedenken des aber alleine schon aus Tradition pessimistisch denkenden "Club"-Fans zu zerstreuen: "Ich denke vor solchen Spielen immer zweistellig - das hilft!" Trotzdem ist die Anspannung groß. Als im Münchner Stadion die Hymne "Forever Number One" ertönt, werden in