Es war wohl der Höhepunkt der diesjährigen Prunksitzung: Thomas Eck und Arthur Dewitz mit ihrer "Handtuch-Nummer".
Zwei Männer, zwei Handtücher - sonst nix. Oder doch?
Thomas Eck und Arthur Dewitz begeisterten bei der Prunksitzung der Coburger Narrhalla mit ihrer "Handtuch-Nummer": Mehrere Minuten lang tänzelten sie über die Bühne und bedeckten sich dabei jeweils nur mit einem Handtuch. Als Thomas Eck seines plötzlich verlor, musste er sich mit einem deutlich kleineren behelfen - die Zuschauer im Saal tobten!
Unser Fotograf Albert Höchstädter hat das Spektakel festgehalten.
Jetzt wird auch noch die Lyrik bemüht....
Mich würde mal interessieren wie viele der Kommentatoren auch dabei waren und ob sie jemals eine faschingssitzung besucht haben. Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen: es handelt sich um eine narretei! Ein Spaß. Dass jemand seinen nicht eben perfekt geformten Oberkörper auf der Bühne zeigt kann doch nun heutzutage wirklich niemandem mehr schockieren.
Die Begeisterung wurde darüber hinaus nicht etwa durch den Voyeurismus der Zuschauer hervorgerufen sondern viel mehr durch den zur Schau gestellten Mut, den die Darsteller gezeigt haben. Denn aus purer Eitelkeit, da sind wir uns ja einig, haben sie es nicht aufgeführt.
Wenn einem das aus antiquiert-übertriebenem Schamgefühl nicht gefält ist das eine Sache, aber man ist nicht gleich die höchste moralische Instanz nur weil man eine ultrakonservative Einstellung hat.
Und so wird die Aktion vielleicht gerade durch die Reaktionen geadelt. Denn wie sagte Thomas Mann: "Der, wer immer nur geliebt wird, ist ein Trottel"
...wenn man nun schon Lyriker bemüht....
Der eine mag es, der andere nicht !
https://www.youtube.com/watch?v=tsIS5A0cX7E
So etwas wurde auch schon im Fernsehen gezeigt. Siehe link.
Fasching ist halt nichts für Spaßbremsen. Ich finde es Klasse, auch in dem Alter noch so einen blödsinn mitzumachen.
... @neutraler
Weil sich eben zwei Herren des älteren Semesters vorm Faschings-Publikum entblößten, wird schon kritisiert. 
Wenn aber zwei junge Bodybuilder ihre Hüllen fallen ließen, wäre es eher recht als schlecht!
wir sprechen nicht von einer Strip-Show, sondern von einer Büttensitzung. Die Chipppendales passen hier genausowenig rein wie zwei ältere Semester mit Bierbäuchen.