Die Polizei sucht in Neustadt bei Coburg nach einem Unbekannten, der die Aufmerksamkeit einer Kindergruppe auf sich gezogen hat und diese sowie ihre 42 Jahre alte Begleiterin beleidigt hat. Dabei hoffen die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Während sie gemeinsam mit ihrer Kindergruppe in Neustadt bei Coburg unterwegs war, ist eine 42-Jährige am Freitagabend beleidigt worden.
Wie die Polizei berichtet, zog ein Unbekannter beim Bahnübergang in der Eisfelder Straße die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Das gefiel ihm offenbar nicht, weshalb er "lauthals" anfing zu beleidigen. Dabei war der ausgestreckte Mittelfinger noch das Harmloseste. Gerade die 42-jährige Begleiterin der Kinder musste auf dem Weg in die Mörikestraße vulgärste und extrem obszöne Kraftausdrücke über sich ergehen lassen.
Unbekannter wegen Beleidigung in Neustadt bei Coburg gesucht - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Neustadter Polizei hat die Ermittlungen wegen Beleidigung aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09568 94310 zu melden. Der Gesuchte kann wie folgt beschrieben werden:
- circa 1,75 Meter groß und ungefähr 20 Jahre alt
- sehr schlanke Statur und dunkler Hauttyp
- männliches Erscheinungsbild, geschminktes Gesicht und goldenes Piercing in der Nase
- hatte schwarze zusammengebundene Haare (ähnlich eines Zopfs)
- war mit einem schwarzen Netz-Top, schwarzen Plateau-Schuhen und einem engen schwarzen Rock bekleidet
- trug eine schwarze Krawatte und hatte eine große schwarze Damenhandtasche dabei
Vorschaubild: © pixabay / Collage: inRLP.de