Bei einem Unfall im Kreis Coburg sind zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein einsetzender Graupelschauer wurde einem 65-Jährigen zum Verhängnis, der mit gleich zwei Autos kollidierte.
Ein 65-Jähriger hat im Kreis Coburg die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Fahrer aus dem Raum Berlin war am Mittwochnachmittag (17. April 2024) auf der B4 bei Rödental zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach unterwegs, als er bei einsetzendem Graupelschauer mit einem entgegenkommenden Taxi kollidierte, berichtete die Polizei am Donnerstag.
Das Auto des 65-Jährigen habe sich anschließend quer gestellt und sei in einen zweiten Wagen gekracht. Dabei wurde der 65-Jährige schwer verletzt, der 45 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens wurde leicht verletzt.
Im Zuge der Kollision mussten die Straße in Richtung Neustadt bei Coburg sowie die Autobahnanschlussstelle für zwei Stunden gesperrt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden geben, sich unter der Telefonnummer 09561/645-210 bei der Polizei zu melden.
Vorschaubild: © Per Lööv/unsplash.com/fsHHpixabay,com