An Schranke im Kreis Coburg überschlagen - Radler mit Brüchen in Klinik

1 Min

Ein 72-jähriger Radfahrer erlitt am Sonntagvormittag mehrere Frakturen, als er sich bei einem Sturz nahe des Parkrestaurants in der Rosenau überschlug. Obwohl das Fahrrad nur leichten Schaden nahm, musste der Mann ins Krankenhaus.

Am Sonntagvormittag befuhr ein 72-jähriger Radfahrer die Rosenau in nordöstlicher Richtung. In der Nähe des Parkrestaurants bemerkte er eine geschlossene Schranke zu spät. Daraufhin bremste er stark ab und überschlug sich. Am Fahrrad entstand lediglich leichter Sachschaden. Der Radfahrer musste jedoch mit mehreren Frakturen ins Krankenhaus Coburg gebracht werden.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © KI-generiertes Symbolbild/AdobeStock