Im Landkreis Coburg ist am Dienstag eine 36-jährige Autofahrerin in einer Kurve von der Straße abgekommen. Durch den Unfall wird sie in ihrem Wagen eingeklemmt und kann sich nicht selbst befreien.
Am Dienstagmorgen (27. Dezember 2022) kam im Landkreis Coburg eine 36-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße ab. Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Laut Polizei Coburg war die Frau aus Bad Rodach mit ihrem Wagen um 7.50 Uhr am Dienstag von Gauerstadt in Richtung Bad Rodach unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Darauf geriet sie mit ihrem Auto von der Straße ab und kam letztendlich im Straßengraben entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.
Bei Gauerstadt: 36-Jährige baut Unfall, Totalschaden am Auto
Da sich die 36-Jährige alleine nicht aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien konnte, kam ihr die Bad Rodacher Feuerwehr zu Hilfe. Nach ihrer Bergung wurde die Frau in die Notaufnahme des Coburger Klinikums gebracht.
Glücklicherweise zog sie sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu. An ihrem Wagen entsandt hingegen ein Totalschaden in einer Höhe von 15.000 Euro. Das beschädigte Fahrzeug musste vom Unfallort abgeschleppt werden.
Vorschaubild: © benjaminnolte/Adobe Stock (Symbolbild)