Auch in der Basketball-Saison 2015/16 ist inFranken.de bei allen wichtigen Spielen der Brose Baskets am Start und hält die Fans im Liveticker auf dem Laufenden. Das bestehende Angebot wird in dieser Spielzeit sogar noch ausgebaut: Neben sämtlichen Heimspielen in Bundesliga und Euroleague wird der Liveticker ab sofort auch bei ausgewählten Auswärtsspielen zum Einsatz kommen, damit Sie kein wichtiges Spiel mehr verpassen!
Wie gewohnt, können die Akteure der Brose Baskets zeitnah nach den Spielen auch bewertet werden.

Hier geht's zur Spielerbewertung!
Damit Sie auch wissen, wer sie mit aktuellen Infos von den Spielen versorgt, stellt sich unser Mitarbeiter Daniel Vosswinkel, das Gesicht hinter dem inFranken.de-Liveticker, hier kurz vor:

"Hallo, ich bin Daniel! Sportverrückt, heimatverbunden und ein echter "Freak", zumindest was den Bamberger Basketball angeht. Wenn ich mich gerade einmal nicht mit dem orangenen Leder beschäftige, studiere ich Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg.

Mein Herz hat der Basketball in der ersten Meistersaison der Brose Baskets 2004/2005 wie im Sturm erobert und seitdem auch nicht mehr losgelassen. Ich kann mich immer noch genau an das entscheidende fünfte Finale gegen Frankfurt erinnern, das ich damals live in der Halle erleben durfte - was für ein Erlebnis! Von diesem Tag an hatte ich eine Dauerkarte für die Heimspiele der Bamberger und habe auch angefangen, selbst aktiv das Leder in Richtung Korb zu werfen.

Was mich an dem Sport so begeistert, ist die wahnsinnige Geschwindigkeit und die damit verbundene Möglichkeit, ein auch noch so aussichtslos erscheinendes Spiel doch noch zu drehen. Für mich persönlich ist auch die taktische Komponente im Basketball hochinteressant, weil damit so viel Einfluss auf den Spielverlauf genommen werden kann.

In der kommenden Saison werde ich bereits im dritten Jahr in Folge den Liveticker für inFranken.de anbieten. Wichtig sind für mich dabei die drei Aspekte "Emotionen", "Informationen" und "Fachwissen" zu kombinieren, so dass für jeden etwas dabei ist. Neu in dieser Saison: Wir werden auch alle Euroleague-Auswärtsspiele sowie die Top-Auswärtsspiele der Beko BBL anbieten, damit ihr noch näher dran seid an den Stars der Brose Baskets und dem Spielgeschehen!" ak