Wohl ein technischer Defekt hat ein abgestelltes Auto in einer Garage in Flammen aufgehen lassen. Verletzte gab es bei dem Unglück in Wildensorg keine.
Zu einem Garagenbrand kam es am Dienstagabend in der Hauptstraße in
Wildensorg. Ein altes Cabrio, das in der Garage abgestellt war, fing wohl aufgrund eines technischen Defekts im Motor Feuer, berichtet die Polizei.
Das Auto und andere Gegenstände, die in der Garage abgestellt waren, sind verbrannt. Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Die Feuerwehr Bamberg hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 geschätzt.
Bamberg oder Wildensorg? Aber das scheint ja eine allgemeine Schwäche beim FT zu sein.
Wildensorg ist ein Stadtteil von Bamberg. Von daher ist beides nicht falsch. Unmissverständlich wäre "Im Bamberger Stadtteil Wildensorg"
Das mangelnde Wissen darum, dass Wildensorg ein Stadtteil Bambergs ist und das Bedürfnis dieses mangelnde Wissen öffentlich preiszugeben, scheinen mir größere Schwächen zu sein.
Wildensorg ist auf dem Papier ein Stadteil, mehr nicht. Für einen Stadtteil erwarte ich eine durchgehende Bebauung. Das ganze ist nur irgendein juristischer Trick um mehr Einwohner zu haben und mehr Gelder zu kassieren.
Warum ist Gundelsheim, Hallstadt, Stegaurach nicht auch noch ein Stadtteil? Für mich gehört zu einem Stadtteil, dass man durchgehend bebaut dorthin kommt, alles andere sind dreckige Tricks.
Da sieht man mal wieder, dass es Gott sei Dank absolut niemanden interessiert, was ein Dauernörgler unter Stadtteil versteht. Und das ist was???? Das ist gut so