Bamberg
Hund

Oberfranken: Hündin sucht ein neues Zuhause

Eine Hundedame aus dem Bamberger Tierheim sucht ein neues Zuhause. Bonny ist in einem überfüllten Tierheim aufgewachsen.
 
Bonny sucht ein Herrchen. Foto: Tierheim Bamberg
Bonny sucht ein Herrchen. Foto: Tierheim Bamberg

Bonny lebt derzeit im Bamberger Tierheim: Die Mischlingshündin stammt eigentlich aus Rumänien. Die Hündin wurde am 16. März 2017, ist in einem privaten, überfülltem Tierheim geboren und ist dort aufgewachsen. Seit Kurzem ist sie in Bamberg: Nun wartet sie auf ein Zuhause, wo sie alles in Ruhe kennenlernen darf.

Ruhiges Umfeld: Hündin braucht Konstanz

Bonny braucht ein ruhiges Umfeld und Sicherheit, möglicherweise zu einem gut erzogenen Ersthund. Kleine Kinder oder Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Bei Fragen steht das Tierheim telefonisch unter 0951/7009270 montags bis freitags von 13 bis 16 Uhr sowie unter info@tierheim-bamberg.de oder auf www.Tierheim-Bamberg.de zur Verfügung.