Ein Renault Master verursachte am frühen Dienstagmorgen auf dem Münchner Ring in Richtung Waizendorf einen Unfall. Der Fahrer entzog sich seiner Verantwortung und floh vom Unfallort.
Am frühen Dienstagmorgen gegen 03.00 Uhr verlor der Fahrer eines weißen Renault Master auf dem Münchner Ring Richtung Waizendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Dabei prallte das Fahrzeug über etwa 300 Meter gegen mehrere Bäume und beschädigte zudem zwei Verkehrszeichen. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro, weshalb der Renault nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.
Der verantwortliche Fahrer ergriff daraufhin die Flucht; die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.