Wegen einer verlorenen Ladung Dämmwolle kam es am Mittwoch (6. März 2024) auf der A70 in Memmelsdorf zu einem Unfall. Die Polizei sucht nach dem unbekannten Fahrer.
Als ein 36-Jähriger am Mittwoch (6. März 2024) auf der A70 in Memmelsdorf bei Bamberg unterwegs war, wurde ein Paket Dämmwolle gegen sein Auto geschleudert, wie die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg berichtet.
Dadurch entstand dem Fahrer ein Sachschaden im vierstelligen Bereich am Auto. Die Verkehrspolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen des Unfalls.
Unfall auf der A70 bei Bamberg: Dämmwolle prallt auf Frontscheibe
Am Morgen um circa 7.30 Uhr fuhr der 36-jährige Mann auf der A70 in Fahrtrichtung Bayreuth. Auf Höhe des Bamberger Kreuzes oder kurz danach verlor ein bislang unbekanntes Auto mehrere Pakete Dämmwolle.
Ein Paket schleuderte gegen die Frontscheibe des Mannes, wodurch ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand. Der Verlierer der Ladung fuhr weiter und ist der Polizei bislang unbekannt.
Die Verkehrspolizei Bamberg bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-510 zu melden.