In einem Supermarkt geriet ein 14-Jähriger mit zwei Männern und einer Frau in Streit. Beim Verlassen des Ladens schlugen die Männer auf den Jugendlichen ein. Die Polizei bittet nun um Zeugenaussagen.
Zwei unbekannte Männer haben am Freitagabend (29. Dezember 2023) einen 14-Jährigen im Kreis Bamberg attackiert und ihm mehrere Faustschläge verpasst. Der Vorfall ereignete sich in der Straße "Gewerbepark" in Breitengüßbach vor einem Supermarkt.
Der Teenager war zunächst mit Freuden im Supermarkt einkaufen. Dabei geriet er mit zwei unbekannten Männern und einer Frau in einen verbalen Streit, berichtet die Polizeiinspektion Bamberg-Land. Als der Jugendliche den Supermarkt verließ, eskalierte die Situation.
Vorfall in Breitengüßbach: Männer schlagen und beleidigen 14-Jährigen
Die beiden Männer attackierten den 14-Jährigen, verpassten ihm "mehrere Faustschläge" und beleidigten ihn. Auch die Frau beleidigte den Teenager, der durch die Attacke eine blutende Lippe davontrug und einen Schneidezahn verlor.
Bei den unbekannten Tätern handle es sich um Personen im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren. Die Polizei bittet nun um Hinweise und Zeugenaussagen. Bislang sind folgende Details zu den Tätern sind bekannt:
- Täter 1: ca. 1,95 Meter groß, lange dunkle Haare, trug einen bodenlangen schwarzen Ledermantel
- Täter 2: ca. 1,85 Meter groß, roter Schnurrbart, trug Jeans und einen Kapuzenpulli
- Täterin: ca. 1,65 Meter groß, lange braune Haare, trug Jeans, Winterjacke und Mütze
Hinweise und Zeugenaussagen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129 - 310 entgegen.
Vorschaubild: © Anemone123 /pixabay.com