Die Landesvorsitzende der Bayern-SPD ist am 7. Februar in Bad Kissingen.
Prominenter Besuch hat sich zum Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands Bad Kissingen, am Freitag, 7. Februar, ab 18 Uhr im Wintergarten des Burkardus-Wohnparks in Bad Kissingen, angemeldet. Natascha Kohnen wird als Festrednerin die Genossinnen und Genossen auf die Kommunalwahlen einstimmen. "Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, erneut eine hochrangige SPD-Politikerin für unseren Neujahrsempfang gewinnen zu können", sagt Norbert Schaub, Kreisvorsitzender der SPD. Natascha Kohnen ist seit Mai 2017 Landesvorsitzende der Bayern-SPD, die sie seit 2008 im Bayerischen Landtag vertritt. Als Wohnungspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion hat die 52-Jährige, die aus München stammt, das Volksbegehren zum Mietenstopp maßgeblich mitgestaltet. Neben Natascha Kohnen werden auch der SPD-Landratskandidat Thomas Menz, Dirk Vogel, der sich für die SPD für das Amt des Oberbürgermeisters in Bad Kissingen bewirbt und die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar mit von der Partie sein.
Nach dem offiziellen Teil mit der Rede von Natascha Kohnen und Grußworten wird es ausreichend Zeit zum Netzwerken und Diskutieren geben.
Der letzte Auftritt von Natascha Kohnen bei einem Neujahrsempfang als Landesvorsitzende der am Boden liegenden Bayern-SPD?