Zur feierlichen Königsproklamation versammelten sich der Schützenverein Hohn im Haus der Dorfgemeinschaft unter der Leitung des Schützenmeisters Gerd Schmitt.
Schützenkönig wurde Manfred Bauer, flankiert von seinen Rittern Andreas Pätzold und Albrecht Wendel. Jugendkönig wurde Florian Schmitt, flankiert von Jonas Schmitt und Tina Albert.
Erstmalig fand in diesem Jahr das Festscheibenschießen statt. Hier holten acht Mitglieder die volle Punktzahl von 18 Zählern. Nach zehn Jahren fand auch 2015 wieder ein Vereinsschießen bei den Dorfschützen in Hohn statt.
Hier traten zehn Vereine aus der Marktgemeinde Bad Bocklet mit insgesamt 72 Teilnehmern an. Den 1. Platz belegte der St.-Elisabeth-Verein Bad Bocklet, der sich über zehn Liter Kreuzberg Bier freuen darf. Die weiteren Plätze gingen an die Freiwillige Feuerwehr Hohn und den TSV Steinach. Zum Abschluss der Königsproklamation veranstaltete der Verein die traditionelle Tombola und lud zur Jahreshauptversammlung am 20. Februar ein.