Die trostlose Regenstimmung kurz nach Eröffnung des Adventsmarktes in Bad Brückenau tat der guten Laune keinen Abbruch, bei den Menschen, die sich auf den Weg machten.
Am Stand der Sinnflut trafen sich die Gewinner der Tombola und des Glücksrades. Die Lose waren schnell ausverkauft, und es wurden viele Gewinne und Trostpreise ausgehändigt. Der Kindergarten hatte ein reichhaltiges Kuchenbuffet im Angebot. Die Q12 des Franz-Miltenberger-Gymnasiums bot Brezeln an, um einen Zuschuss zum Abiball zu erarbeiten. Argentinische Köstlichkeiten gab es. Bratwürstchen, heiße Suppe, Kaffee, Kinderpunsch und Glühwein zum Aufwärmen fanden regen Zuspruch.
Kuschelige Wichtelwerkstatt
In der Wichtelwerkstatt war es kuschelig, und die Kinder fühlten sich wohl. Das Psychosoziale Versorgungszentrum "Betro" aus Wildflecken hatte allerhand Kunstwerke im Angebot, die von Bewohnern und Betreuern hergestellt wurden.