Die exklusiven Stars der Volksmusik- und Schlager-Szene überzeugen mit erstklassigen, klangvollen und stimmungsvollen Liedern. Sie entführen ihre Gäste aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit in die Welt der Klingenden Bergweihnacht und versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen und Abschalten, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters.

Bei "Immer wieder sonntags" entdeckt

Stefan Mross ist aktuell eines der populärsten Fernsehgesichter Deutschlands. Seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack kann ebenfalls schon auf eine launge Laufbahn in der Musikbranche zurückblicken. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben das erste gemeinsame Album aufgenommen. Die CD trägt den Titel "Stark wie zwei" und die beiden Schlagerstars haben ausschließlich Liebes-Duette aufgenommen, in denen sie "Die Liebe in all ihren Facetten" besingen.

Robin Leon ist das neue Phänomen im Schlagerbusiness. Er schafft es, mit seiner frischen und jugendlichen Art, sowie mit seinem sympathischen Lächeln und seinem Können den neuen Schlager zu präsentieren. Sein Ziel war immer, die große Bühne zu entdecken und zu erleben und so hat er sich mit 19 Jahren entschieden, dass er sich bei seinem großen Idol Stefan Mross in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" bewirbt.

Geri der Klostertaler ist aufgewachsen in Vorarlberg und ihm wurde das Musizieren in die Wiege gelegt, denn Hausmusik stand immer auf dem Programm in seiner Familie. Der Grundstein war gelegt und aus der musikalischen Familientradition wurde später ein Beruf, der eigentlich eine Berufung ist. 17 Jahre lang war Geri als Sänger, Musiker und Komponist fixer Bestandteil der "Klostertaler" und auf den großen Bühnen der Volksmusik zuhause. Nadin Meypo gilt mittlerweile als Geheimtipp in der Schlagerbranche. Die strahlende Frohnatur hat die Gute Laune gepachtet und ihr Lachen begeistert die Schlagerfans.

Karten

Tickets gibt es unter www.amtix.de oder unter der Hotline, Tel.: 07223/953 44 66, und bei allen üblichen Vorverkaufsstellen.