Ein Motorradunfall in Herrieden führt zu Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen, um den verantwortlichen Fahrer zu ermitteln.
Am Freitagmorgen (18. Oktober 2024) fuhr ein bis dato unbekannter Motorradfahrer aus Herrieden kommend in Richtung Neunstetterstraße die Staatsstraße 2249 entlang. Dort kam es zu einem kuriosen Unfall, wie die Polizei Feuchtwangen berichtet.
Bei der Fahrt durch einen Kreisverkehr verlor der Fahrer, auf dessen Motorrad sich eine 39-jährige Beifahrerin befand, die Kontrolle und landete im Straßengraben. Der Motorradfahrer ergriff die Flucht und setzte seine Fahrt in Richtung Schernberg fort, während er die leicht verletzte 39-Jährige am Unfallort zurückließ. Zeugen vor Ort kümmerten sich um die Frau. An der Unfallstelle entstand kein Sachschaden.
Mitfahrerin verrät nur wenige Details - Polizei sucht nach Hinweisen
Während der Unfallaufnahme konnte die Mitfahrerin nur wenige Details zum Fahrer nennen. Bekannt ist, dass das gesuchte Fahrzeug vermutlich ein blaues Motorrad mit grünen Akzenten ist, die auch die Felgen zieren.
Die Polizeiinspektion Feuchtwangen ermittelt jetzt wegen Fahrerflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Personen, die Hinweise zum Fahrer oder dem Motorrad geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.