Am Freitagmittag wurde eine Fußgängerin von einem ausparkenden Auto angefahren. Der Autofahrer ließ diese mit Schmerzen zurück.
Eine 19-jährige Fußgängerin war am Freitagmittag (13. September 2024) gegen 12.35 Uhr in Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) unterwegs.
Laut Polizei Feuchtwangen sei sie die Ansbacher Straße in Richtung Mooswiese entlang gegangen, als sie von einem schwarzen Audi A3 erfasst wurde, der aus einem Parkplatz herausfuhr. Der Wagen traf sie mit der Fahrzeugfront am Bein, was bei der Fußgängerin starke Schmerzen verursachte.
Fahrer trifft Fußgängerin am Bein und fährt davon
Der Autofahrer bemerkte den Zusammenstoß und sprach die Fußgängerin darauf an, indem er das Fenster öffnete und etwas sagte. Aufgrund ihrer Schmerzen konnte die Fußgängerin jedoch nicht verstehen, was der Fahrer sagte. Ohne Hilfe zu leisten oder seine Personalien zu hinterlassen, fuhr der Mann schließlich Richtung Innenstadt weiter.
Die Fußgängerin konnte angeben, dass der Fahrer auffällig blaue Haare hatte. Das Fahrzeug war mit einem Ansbacher Kennzeichen (AN-) zugelassen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Feuchtwangen unter der Telefonnummer 090852/6715-0 entgegen.
Vorschaubild: © Artem Zakharov/colourbox