Frau (32) drängelt sich vor - Schlägerei an der Wursttheke

1 Min
In einem hessischen Supermarkt ist es am Mittwoch zu einer Auseinandersetzung gekommen. Symbolbild: Sebastian Golgado/unsplash.com
In einem hessischen Supermarkt ist es am Mittwoch zu einer Auseinandersetzung gekommen. Symbolbild: Sebastian Golgado/unsplash.com

Am Mittwoch ist es im hessischen Friedberg zu einer Auseinandersetzung im Supermarkt gekommen. Nachdem sich eine 32-Jährige an der Wursttheke vordrängelte, eskalierte die Situation.

Frau drängelt sich vor - Situation im Supermarkt eskaliert: In den Abendstunden des Mittwochs (10. April 2019) ist es in einem Supermarkt bei Friedberg (Hessen) zu einer Auseinandersetzung gekommen. Laut Informationen der örtlichen Polizei drängelte sich dabei eine 32-jährige Frau in der Schlange vor.

Attacke an Wursttheke: Mann hält Frau fest

Dabei geriet die 32-Jährige mit einer 35-Jährigen in einen Streit: Zunächst blieb es bei einer verbalen Auseinandersetzung, die schließlich körperlich wurde. Ein bisher unbekannter Mann schritt dabei ein und hielt die 35-Jährige fest: Dabei soll die 32-Jährige sie attackiert haben.

Bevor die alarmierte Polizei eintraf, ergriff der Mann die Flucht: Die Beamten beschrieben ihn als 175 cm groß, schlank, mit kurzen Haaren und einem schwarz-gelben Pullover mit Tigerkopf auf der Brust. Zudem soll der Mann ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben.

Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: Hinweise werden unter 06031 601 0 entgegen genommen.

Lesen Sie zusätzlich auf inFranken.de: Zum Sterben zurückgelassen: Mutter soll eigenes Baby in Badewanne getötet haben

Video: Notruf richtig absetzen