Ein 99-jähriger Mann aus England hat zum ersten mal in seinem Leben Fastfood probiert - und sich dabei sichtlich gefreut. Symbolfoto: Peter Kneffel/dpa
Mit 99 Jahren hat ein Rentner in Großbritannien zum ersten Mal Fast Food ausprobiert. Er ließ sich gemeinsam mit seiner Freundin Essen von zahlreichen bekannten Ketten liefern und testete den Geschmack der schnell zubereiteten Mahlzeiten. Dabei findet er einen klaren Favoriten.
William Thorpe ist ein 99-jähriger Mann aus einem Pflegeheim in Sough, nahe Borkshire (Großbritannien). Das besondere an ihm: Der Mann hat noch nie in seinem Leben bei McDonald's gegessen - bis jetzt. Wir zeigen Ihnen seine Reaktionen und wie es dazu kam.
Pflegeheim stellt Wunschbaum auf - Fast Food soll her
Das Pflegeheim des Rentners stellte für alle Bewohner einen Wunschbaum auf. Daraufhin hatten William Thorpe und seine 80-jährige Freundin Ann Sadler-Smith eine Idee: Sie wollten noch einmal das Sortiment der besten Fast Food Restaurants durchprobieren. Daraufhin bekamen die beiden Essen von McDonald's, Subway, Domino's, Burger King, Greggs und Krispy Kreme geliefert.