Zusammen mit den Zarrellas: Drei weitere Promis treten bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" an

1 Min
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella treten am Samstag gemeinsam bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" an.
2024 Getty Images/Andreas Rentz
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker ist in der kommenden Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" dabei.
2023 Getty Images/Gerald Matzka
"Ehrlich Brothers"
Die "Ehrlich Brothers" treten neben Michelle Hunziker und den Zarrellas bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" an.
2025 Getty Images/Thomas Niedermueller

Nach dem Abschied von Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" gibt es eine neue Star-Besetzung. Neben Jana Ina und Giovanni Zarrella werden drei weitere Promis in der nächsten Folge dabei sein,

Am vergangenen Samstagabend feierten Thomas Gottschalk (75), Günther Jauch (69) und Barbara Schöneberger (51) ihren Abschied von der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert". Besonders für Gottschalk, der kurz zuvor seine Krebserkrankung öffentlich machte, war es ein bedeutender Moment. Doch auch nach dem Abschied der drei TV-Legenden soll es mit dem TV-Format weitergehen.

Wie RTL bereits bekannt gab, werden Moderator Giovanni Zarrella (47) und seine Ehefrau Jana Ina (48) Teil der nächsten Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" sein. Doch das Paar tritt nicht alleine an. Wie der Sender nun mitteilte, werden in der Sendung, die bereits am 13. Dezember auf RTL ausgestrahlt wird, auch drei weitere Stars dabei sein: Sowohl Michelle Hunziker (48) als auch das Magier-Duo "Die Ehrlich Brothers" - bestehend aus den Brüdern Andreas (47) und Chris Ehrlich (43) - verstärken am kommenden Samstag das Promi-Panel. Ob und welche Stars auch über die nächste Folge heraus in der Sendung zu sehen sein werden, wurde noch nicht verraten.

Thorsten Schorn bleibt "Denn sie wissen nicht, was passiert" erhalten

Michelle Hunziker war bereits an der Seite von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" zu sehen, zudem war sie dieses Jahr neben Hazel Brugger und Sandra Studer Teil des Moderationsteams beim Eurovision Song Contest. RTL erklärt dazu: "Ihre bemerkenswerte, internationale Live-Show-Erfahrung macht sie zur idealen Besetzung." Auch die "Ehrlich Brothers" sind durch ihre Touren ein großes Publikum gewöhnt. Jana Ina und Giovanni Zarrella stehen laut dem Sender zudem "wie kaum ein anderes Duo für moderne Samstagabend-Unterhaltung".

Der Ablauf der Show bleibt gleich: Die Promis treten in zwei Teams in Spielen gegeneinander an. Welche Spiele und Herausforderungen sie dabei erwarten, wissen wie vorher nicht. Ebenso unbekannt ist bislang, welcher der Promis die Rolle des Moderators oder der Moderatorin übernehmen wird. Zumindest ein Posten bleibt unverändert: Auch in der kommenden Folge wird Thorsten Schorn die Rolle des Spielleiters übernehmen.

RTL zeigt "Denn sie wissen nicht, was passiert" am Samstag, 13. Dezember, um 20.15 Uhr im TV und im Stream auf RTL+.

Quelle: teleschau – der mediendienst