Chris Halliwell (Drew Fuller)
  Drew Fuller spielte Chris Halliwell, den zweitältesten Sohn von Leo und Piper. Er wird im Finale der fünften Staffel als Lichtwächter aus der Zukunft vorgestellt, der den Halliwell-Schwestern im Kampf gegen magische Wesen namens "Die Titanen" zur Seite steht.
Fuller, der vor seinem "Charmed"-Engagement vorwiegend als Model gearbeitet hatte, war nach "Charmed" sieben Staffeln in der Drama-Serie "Army Wives" zu sehen. Weitere große Engagements blieben aus, inzwischen ist er Teil des "House of Halliwell"-Podcasts mit seinen Serieneltern Holly Marie Combs und Brian Krause.
Phoebe Halliwell (Alyssa Milano)
  Sie war bereits ein bekanntes TV-Gesicht, bevor sie als mittlere Schwester Phoebe Halliwell zu "Charmed" kam: Alyssa Milano hatte bereits in den 80er-Jahren in der populären Sitcom "Wer ist hier der Boss?" und für kurze Zeit bei "Melrose Place" mitgespielt.
  
  
  
  
  
    
    
    
Auch wenn Alyssa Milano bis heute immer wieder in Kinofilmen und Serien wie "Insatiable" auftritt, nach "Charmed" verlor ihre Karriere an Schwung. Als politische Aktivistin machte sie sich allerdings einen Namen: 2017 schrieb Milano Geschichte, als sie die "MeToo"-Bewegung ins Rollen brachte. Denn sie twitterte: "Wenn du sexuell belästigt oder angegriffen wurdest, schreibe 'me too' als Antwort auf diesen Tweet." Damit löste die Schauspielerin eine Welle von Reaktionen aus. Innerhalb von 48 Stunden wurde der Hashtag über eine Million Mal verwendet.
Prue Halliwell
  Sie war die älteste der drei Schwestern: Prue Halliwell (Shannen Doherty) konnte Gegenstände per Telekinese bewegen. Am Ende der dritten Staffel musste die zauberhafte Hexe den Serientod sterben - bis heute ist nicht geklärt, ob Doherty wegen Streitigkeiten mit Alyssa Milano kündigte oder doch gefeuert wurde.
Doherty blieb nach dem Ende ihrer "Charmed"-Zeit gut beschäftigt, privat traf es die Schauspielerin dagegen schwer. 2015 kämpfte sie gegen den Brustkrebs - auch öffentlich auf Instagram, um anderen Mut zu machen und ein Bewusstsein für Vorsorgeuntersuchungen zu schaffen. Nach einer Chemo- und Bestrahlungstherapie ging es der Schauspielerin zwischenzeitlich wieder gut.
Im Februar 2020 dann die Schocknachricht: Doherty kämpft zum zweiten Mal gegen den Brustkrebs, wenige Monate später gab sie bekannt, dass ihre Krankheit unheilbar sei. Im Juni 2023 erklärte sie, dass sich bei ihr inzwischen auch Metastasen im Gehirn gebildet hätten. Sie starb am 13. Juli 2024 im Alter von 53 Jahren.
Paige Matthews (Rose McGowan)
  Nach Dohertys Aus entschieden sich die Produzenten, ihre Rolle nicht neu zu besetzen, sondern eine neue Figur einzuführen: Als Halbschwester von Piper, Prue und Phoebe namens Paige Matthews komplettierte Rose McGowan ab Staffel vier das zauberhafte Hexen-Trio.
Rose McGowan hatte sich bereits vor "Charmed" als Schauspielerin ("Scream") und durch ihre Beziehung zu Schockrocker Marilyn Manson einen Namen gemacht und ist bis heute eine gefragte Darstellerin. Dennoch: Inzwischen ist die Schauspielerin vor allem eines der Gesichter der "MeToo"-Bewegung, nachdem sie als eine der ersten Schauspielerinnen die sexuellen Übergriffe von Harvey Weinstein ihr gegenüber öffentlich machte.