Sternekoch Tim Raue nach südkoreanischer Beauty-Behandlung entsetzt: "Das geht gar nicht!"

1 Min
"Herr Raue reist"
In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul lässt sich Sternekoch Tim Raue auf eine Beauty-Behandlung ein.
MagentaTV
"Herr Raue reist"
Fertig geschminkt posiert Tim Raue vor dem Spiegel - sein Fazit fällt allerdings wenig begeistert aus.
MagentaTV

In einer neuen Ausgabe seines Formats "Herr Raue reist" zieht es Sternekoch Tim Raue ins südkoreanische Seoul. Dort will er nicht nur die kulinarische Vielfalt erkunden, sondern auch den "Beauty-Wahn" hautnah miterleben. Von seinem Make-over zeigt er sich allerdings wenig begeistert.

Sternekoch Tim Raue ist für sein MagentaTV-Format "Herr Raue reist" ins südkoreanische Seoul geflogen. Dort will er auf lokalen Märkten, in Sterneküchen sowie bei einheimischen Köchen auf Geschmacksreise gehen. Doch die asiatische Metropole hat nicht nur kulinarisch einiges zu bieten, sondern gilt auch als Hotspot für Beauty-Behandlungen und Kosmetik.

Eine Gelegenheit, die sich der Sternekoch nicht entgehen lassen will. Nachdem eine Haut-Analyse per KI eher mager ausfiel (das Hautalter des 51-Jährigen wurde mit 58 Jahren angegeben), will er sich einer kosmetischen Beauty-Behandlung unterziehen. Doch von dem Ergebnis des Umstylings ist Raue wenig begeistert. Zwar habe er das "Schönheitsideal" der Stadt erfüllt, sein Fazit fällt dennoch deutlich aus: "Das geht gar nicht!"

Die gesamte neue Folge von "Herr Raue reist" gibt es ab 8. Januar bei MagentaTV zu sehen.

Quelle: teleschau – der mediendienst