Der 1. FC Nürnberg verliert gleich zwei Talente. Besonders der BVB darf sich über ein echtes Sturm-Juwel der Franken freuen.
Das ist ganz bitter für den 1. FC Nürnberg! Während die Verantwortlichen den Umbau für den Profi-Kader planen, gehen ihnen zwei Talente aus den eigenen Reihen verloren – für die Defensive und die Offensive.
Doch in diesen Bereichen braucht der FCN aber junge, hungrige Spieler für die Zukunft. Schon jetzt wird der FCN-Sturm für die kommende Spielzeit gesucht. PECH! Gerade der BVB hat sich ein echtes Sturm-Juwel geschnappt.
FCN verliert Sturm-Juwel an den BVB
Wie das Portal spox.com berichtet, hat sich Dortmund nach übereinstimmenden Medienberichten, die Dienste von Pharell Kegni gesichert. Dem Beitrag der Ruhr Nachrichten zufolge ist der 17-Jährige der Wunschspieler von U19-Trainer Mike Tullberg.
Kegni soll einen Vertrag bis 2027 erhalten und zunächst in der U19 des BVB zum Einsatz kommen. Der Angreifer stand wohl bereits seit geraumer Zeit auf der Einkaufsliste der Schwarz-Gelben. Kein Wunder bei 18 Toren in 26 Spielen.
Transfergerüchte um den FCN: Interesse an Ramon Hendriks
Offiziell hat sich der BVB dazu noch nicht geäußert. Auf diversen Plattformen und bei unterschiedlichen Portalen wird er aber bereits entsprechend vorgestellt. Und auch ein Abwehr-Talent verabschiedet sich beim Club.
Drittligist Waldhof Mannheim holt Seyhan Yigit von FCN
Wie der SV Waldhof Mannheim am Donnerstag, 23. Mai, mitteilt, hat Außenverteidiger Seyhan Yigit einen Vertrag beim Drittligisten unterschrieben. Der Rechtsverteidiger kommt auf insgesamt 47 Spiele für den FCN in der Regionalliga – er erzielte ein Tor und bereitete acht weitere vor.
Yigit stand bereits für verschiedene türkische U-Nationalmannschaften auf dem Feld und kommt auf 20 Einsätze – zuletzt auch für die U21-Nationalmannschaft.