Koppenwind

Vandalismus in einem Haus

Ein Unbekannter (vielleicht waren es auch mehrere Täter) hat in der Nacht zum Montag die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Bergstraße in Koppenwind eingetreten. Im Erdgeschoss wurde alles du...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Unbekannter (vielleicht waren es auch mehrere Täter) hat in der Nacht zum Montag die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Bergstraße in Koppenwind eingetreten. Im Erdgeschoss wurde alles durchwühlt und umgeworfen. Zudem wurde das Mobiliar beschädigt und teilweise völlig zerstört. Vorher hatte der Täter auf der Terrasse gewütet und einen Roller umgeworfen. Auch wurde in ein Wohnmobil eingebrochen, das in der Hofeinfahrt stand. Der Einbruch diente wohl nur der Zerstörung, da nichts entwendet wurde. Der Vandale richtete einen Schaden von rund 3000 Euro an. Ferner meldet die Polizei: Unbekannte warfen in der Zeit von Sonntag, 11 Uhr, bis Montag, 6.30 Uhr, in der Bergstraße in Koppenwind Blumenkübel und Mülltonnen um. Dabei entstand an den Pflanzen ein Schaden von rund 30 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Haßfurt, Telefon 09521/9270.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren