Franken
Wie fühlt er wirklich? - Der Liebestest

Liebt er mich? Dieser Test liefert die Antwort

Liebt er mich oder ist er in mich verliebt? Männer zeigen in bestimmten Phasen einer Beziehung ihre Liebe ganz anders. Durch unsere zwei Tests findet man mit Sicherheit die Antwort.
 
Liebt er mich oder macht er mir nur etwas vor?  Bild: pexels-katerina-holmes-5911040

Liebt er mich Test – So findet man es heraus 

Kriselt es in einer Beziehung oder ist man schon lange in einer Partnerschaft, dann fängt man oft an der Beziehung und der Liebe des Partners zu zweifeln. Besonders Männer sind schwierig zu lesen, da sie ihre Gefühle oft nicht so offen zeigen. Außerdem offenbaren Männer ihre Gefühle in der Verliebtheitsphase ganz anders als in einer Partnerschaft, in der sich die Liebe bereits gefestigt hat. Wer sich nicht sicher ist, ob ein Mann einen liebt, kann hier den Test machen und es herausfinden. 

  • Macht er immer noch viele Komplimente? 
  • Überrascht er Sie immer wieder aufs Neue? 
  • Will er möglichst viel Zeit mit Ihnen verbringen? 
  • Denkt er an die kleinen Dinge? 
  • Zeigt er kein Interesse an anderen Frauen? 
  • Begegnet er ihnen mit Respekt? 
  • Fängt er nicht leicht Streit an und lenkt oft ein? 
  • Sucht er Ihre Nähe? 
  • Will er viel Zeit zu zweit verbringen? 
  • Ist er nicht genervt von Ihren Schwächen und ist im Streit vernünftig? 

Liebt er mich Test: Auflösung 

Mehrheit der Fragen wurden mit “Ja” beantwortet: Man kann sich relativ sicher sein, dass er Sie liebt. Seine Liebe ist in der Partnerschaft öfter nicht so offensichtlich, doch ist sie auf jeden Fall da. 

Ausgeglichenes Ergebnis: Es wurden gleichviele Fragen mit “Ja” und “Nein” beantwortet. Man sollte in Zukunft noch genauer hinsehen, um aus seinem Partner schlau zu werden. 

Mehrheit der Fragen mit “Nein” beantwortet: Man sollte sichergehen, dass man die Anzeichen nicht völlig falsch liest und das offene Gespräch mit dem Partner führen. An einer Beziehung ohne Liebe oder nur mit einseitiger Liebe lohnt es sich nicht festzuhalten. 

In einer langjährigen Beziehung und man fragt sich: Liebt er mich noch? Hier geht's zu den Anzeichen!

Ist er in mich verliebt Test? 

Ist es nur Einbildung oder ist er in mich verliebt? Es kann schwierig sein dies einzuschätzen, wenn die andere Person es einem nicht klar sagt. Doch dieser Test bringt Licht ins Dunkle. 

  • Macht er Komplimente? 
  • Will er Sie oft sehen? 
  • Schreibt er Ihnen oft? 
  • Wie ist seine Reaktion, wenn er Sie sieht? 
  • Lacht er viel in Ihrer Gegenwart? 
  • Scheint er nervös in Ihrer Gegenwart? 
  • Beobachtet er Sie öfter oder schaut Sie oft an, obwohl Sie gerade nicht sprechen? 
  • Macht er viele Annäherungsversuche? 
  • Zupft er oft an seiner Kleidung oder hat andere nervöse Ticks? 
  • Vermeidet er oft langen Augenkontakt? 
  • Verhält er sich oft wie ein Gentleman? 
  • Neckt er Sie öfters? 
  • Flirtet er viel? 

Ist er in mich verliebt: Auflösung 

Mehrheit der Fragen wurden mit “Ja” beantwortet: Da hat sich anscheinend jemand verguckt. Hat man die gleichen Gefühle für ihn, dann sollte man diese offenbaren. 

Ausgeglichenes Ergebnis: Leider ist er nicht so leicht zu durchschauen. Man sollte hier nochmal ganz genau auf die Zeichen der Verliebtheit achten, um die Fragen in Zukunft eindeutiger beantworten zu können. 

Mehrheit der Fragen mit “Nein” beantwortet: Er scheint nicht verliebt zu sein. Das bedeutet jedoch nie, dass sich das nicht ändern kann.  

Fazit: Liebt er mich – Verhalten liefert die Antwort 

Möchte man herausfinden, ob ein Mann einen liebt oder in einen verliebt ist, dann muss man sein Verhalten einfach nur ganz genau beobachten und auf kleine Details achten. So kennt man schon bald die Antwort auf die Frage nach der Liebe.  

Verwandte Artikel