Mit 4,2 Promille: Mann (38) pinkelt in Supermarkteingang in Franken

1 Min

Die Polizei berichtet von einem stark alkoholisierten Mann, der am Freitagnachmittag in den Vorraum eines Supermarktes in Marktredwitz urinierte. Sein Alkoholwert offenbarte ein gefährliches Ergebnis.

Am Freitagnachmittag (29. November 2024) kam es in einem Verbrauchermarkt in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem kuriosen Polizeieinsatz.

Laut Polizei Marktredwitz habe ein amtsbekannter 32-jähriger Mann gegen 15.40 Uhr in den Vorraum des Verbrauchermarktes in der Wölsauer Straße uriniert. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 4,2 Promille, weshalb dieser in Folge einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Mann (32) uriniert in Supermarkt - er war stark alkoholisiert

Die Filialleiterin sprach dem Mann schließlich ein Hausverbot aus. Zudem wurde von der Polizei ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Vorschaubild: © Syda Productions/AdobeStock