Zwei Unbekannte schlagen im Kreis Würzburg einen 30-Jährigen brutal zusammen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes und fahndet nach den Tätern.
Zwei unbekannte Männer haben in Rimpar (Landkreis Würzburg) einen 30-Jährigen brutal attackiert, wobei sie ihn sowohl geschlagen als auch getreten habe. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei berichtete.
Am Abend des 15. Juli klingelte nach Angaben der Polizei gegen 22.30 Uhr ein bislang Unbekannter an der Tür des 30-jährigen Syrers und lockte ihn unter einem Vorwand aus dem Haus. Bei dem ehemaligen Gasthaus "Zum Lamm" traf der 30-Jährige dann auf die zwei unbekannten Angreifer. Kurz darauf meldeten erste Zeugen eine Schlägerei auf dem Marktplatz bei der Polizei. Sie berichteten, dass zwei Männer auf das Opfer einschlugen und gegen dessen Kopf und Oberkörper traten.
Brutale Attacke auf Mann im Kreis Würzburg - so werden die Täter beschrieben
Als die Beamten eintrafen, waren die Täter bereits geflohen. Die Polizei begann sofort mit den Ermittlungen und leitete eine Fahndung wegen "versuchten Mordes" nach den Unbekannten ein. Sie werden wie folgt beschrieben:
Täter 1
- circa 1,70 Meter groß
- mit einem hellen oder hellgrauen Kapuzenpullover und einer hellen oder grauen Jogginghose bekleidet
Täter 2
- circa 1,60 Meter groß
- schlank
- mit einem schwarzen Jogginganzug mit weißen Streifen bekleidet