Als ein Kind im Kreis Würzburg eine Straße überqueren will, wird es von einem Auto touchiert. Die Fahrerin haut zunächst ab, dann scheint sie jedoch das schlechte Gewissen zu plagen.
Ein Kind ist am Dienstagmorgen (9. Dezember 2025) in Güntersleben (Landkreis Würzburg) ein Kind bei einem Unfall von einem Auto touchiert worden. Die Fahrerin habe zunächst Fahrerflucht begangen, sich wenig später aber gestellt, teilte die Polizei mit.
Das sechsjährige Kind überquerte gegen 7.30 Uhr die Rimparer Straße, als die 41-Jährige das Kind mit ihrem Fahrzeug erfasste und leicht verletzt. Die Frau fuhr zunächst weiter in Richtung Rimpar, meldete sich aber etwa eine Stunde später bei der Polizei. Nun suchen die Beamten insbesondere eine Frau, die dem Kind nach dem Unfall geholfen hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931/457-1630 zu melden.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Vorschaubild: © KI-generiertes Symbolbild/AdobeStock