In Roßrieht warf ein Paketfahrer 30 Pakete einfach auf eine Wiese und fuhr davon. Eine Anwohnerin bemerkte die Aktion und alarmierte die Polizei, die die Pakete mit auf die Dienststelle nahm. Die Polizei meldet inzwischen Neuigkeiten in dem Fall.
Um seine auszuliefernden Pakete anscheinend schnellstmöglich loszuwerden, hat der Zusteller eines großen, bekannten Versandunternehmens am Mittwochnachmittag (09. Februar 2022) 30 Pakete mitten im Ortskern von Roßrieht im Kreis Rhön-Grabfeld auf eine Wiese geworfen. Eine Anwohnerin konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Polizei.
Angaben zum Kennzeichen des Transporters konnte die Frau zunächst nicht machen. Die Pakete wurden von der Polizei Mellrichstadt erst einmal sichergestellt. Eine Mitarbeiterin des Versandunternehmens, die kontaktiert wurde, holte kurze Zeit später die Pakete von der Dienststelle ab und kümmerte sich um die korrekte Zustellung.
22-jähriger Paketfahrer wirft Sendungen einfach auf Wiese - nicht zum ersten Mal
Am Folgetag meldet die Polizei einen Ermittlungserfolg: Der Fahrer des Fahrzeuges konnte durch die Beamten mittlerweile ermittelt werden. Gleichzeitig wurde bekannt, dass der 22-jährige Beschuldigte diese Art der Zustellung auch in Oberstreu vollzogen hat.