In Nürnberg randalierten am Sonntagmorgen zwei Personen. Anschließend leisteten sie Widerstand gegen Polizisten. Eine Beamtin wurde dabei verletzt. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de
Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei in Nürnberg zwei Randalierer festgenommen. Ein Mann (22) und seine 23-jährige Begleiterin reagierten aggressiv auf die Polizei, weswegen unmittelbarer Zwang angewendet werden musste.
Randale in Nürnberg: Zwei Personen beschädigten unter anderem ein Auto in der Unteren Kanalstraße am Sonntagmorgen (17. November). Gegen die anschließende Festnahme leisteten die Beiden erheblichen Widerstand. Dabei wurde eine Polizistin verletzt. Das berichtet die Polizei.
Nürnberg: Zeugen rufen Polizei - weil zwei Personen in der Unteren Kanalstraße randalieren
Gegen 05.15 Uhr riefen Zeugen die Polizei, weil zwei Personen in der Unteren Kanalstraße unter anderem ein Fahrzeug beschädigt haben sollen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein junger Mann auf einen Mercedes gestiegen sein und diesen beschädigt haben. Außerdem wurde der Mercedesstern des Fahrzeuges abgebrochen. Die Randalierer flüchteten anschließend. Im Zuge der Fahndung nahmen Beamte einen 22-jährigen Mann fest, auf den die Beschreibung zutraf.