"Ich kann nicht mehr, das ist ja der Hammer": Verrückte Zufälle bei "Shopping Queen" in Nürnberg

1 Min
Das Kennenlernen wurde bei "Shopping Queen" in Nürnberg zu einem großen Wiedersehen.
Verrückte Zufälle bei "Shopping Queen" in Nürnberg - "das ist ja der Hammer"
Screenshot Vox

Der Auftakt der Nürnberger bei "Shopping Queen" startete mit einem ganz besonderen Kennenlernen der Kandidatinnen. Sie und Guido konnten es kaum glauben.

Von Montag (9. Dezember 2024) bis Freitag (13. Dezember 2024) kämpften fünf Kandidatinnen aus dem Raum Nürnberg bei der Vox-Sendung "Shopping Queen" um die Krone. Am ersten Tag lernt sich die Gruppe bekanntermaßen in der Wohnung der Montagskandidatin kennen. Doch je öfter die Schwabacherin Regina die Tür öffnete, desto größer wurde das Gelächter und Erstaunen. 

Mehrere Teilnehmerinnen sowie die Shopping-Begleitung Alina sahen sich hier nicht zum ersten Mal. Guido Maria Kretschmer fiel bald vom Glauben ab: "Ich kann nicht mehr, das ist ja der Hammer."

Nürnberger Ausgabe von "Shopping Queen" startet mit großer Überraschung - "die kennen sich alle?"

Als es bei Regina zum ersten Mal an der Tür klingelte, folgte eine euphorische Umarmung. Es war ihre Freundin und Shopping-Begleitung. Später klingelte es erneut. Regina glaubte es nicht, denn diese Frau kannte sie auch. "Hallo! Das ist ja krass, okay!", lachte Regina. Als Monika ins Wohnzimmer trat, fing auch Alina an zu schreien: "Oh mein Gott!" Guido kommentierte erstaunt: "Die kennen sich alle?"

Regina klärte auf: "Meine Shopping-Begleitung und ich haben uns damals für dieselbe Stelle beworben. Als Social-Media-Managerin, und zwar bei Monika." Letztlich habe "die Chefin" beide genommen, erklärte Alina. "Habt ihr euch abgesprochen, oder was?", lachte die verdutzte Monika. Jacky, eine weitere Kandidatin, kam daraufhin ins Wohnzimmer. Während der Satz "Die Welt wird immer kleiner" zu hören war, folgte der nächste Schrei seitens Alina. "Kennen die sich auch? Das kann doch nicht sein. Ist Nürnberg denn so klein?", lautete Kretschmers Reaktion. 

Demnach hatte Alina bei einem Event von Jacky in Schwabach gemodelt. Sechs oder sieben Jahre kennen sich auch Jacky und Monika. "So, jetzt mal jemand, den wir nicht kennen", stellte Regina schließlich Sofia vor. Nur zwei Kandidatinnen waren in dieser besonderen Woche fremd. Tag für Tag stellte sich daraufhin eine nach der anderen dem Motto "Wärme-Wunder - Überzeuge mit einer stylischen Kopfbedeckung für den Winter". Die Folgen zwei bis fünf sind online kostenlos einsehbar. Weitere Nachrichten aus Nürnberg und Umgebung findest du in unserem Lokalressort.