Nürnberg
Letzter Flug

Pilot landet ein letztes Mal am Flughafen Nürnberg: Dort erwartet ihn eine Überraschung

Am Flughafen Nürnberg kam es für einen Piloten kürzlich zu einem ganz besonderen Moment. Als er zum allerletzten Mal sein Flugzeug landet, erwartet ihn am Airport eine Überraschung.

Der Flughafen Nürnberg wurde jüngst Schauplatz eines ganz besonderen Momentes. Ein Pilot der Corendon Airlines hatte kurz zuvor seinen letzten Flug hinter sich gebracht, bevor er in den Ruhestand ging. Am Airport Nürnberg "Albrecht Dürer" erwartete ihn eine Überraschung.

Ein allerletztes Mal landete der Pilot sein Flugzeug auf dem Airport. Auf der Landebahn wurde er "feierlich" empfangen.

Die Flughafenfeuerwehr sowie Kolleginnen und Kollegen begrüßten den Piloten, der mit seiner Maschine von den Löschfahrzeugen mit Wasserfontänen in Empfang genommen wurde, wie der Flughafen Nürnberg berichtet.

Auch spannend: "Besondere Arbeitsplätze" - Tiergarten Nürnberg übergibt Schafe an Menschen mit Behinderung

Vorschaubild: © Screenshot/Albrecht Dürer Airport Nürnberg/Katharina Ostertag