"Bauer sucht Frau" 2014 bietet am Montag Lehrreiches. Nämlich: Wie man mit Ferkeln eine Frau beeindruckt. Das zeigt Bauer Gunther aus Mittelfranken.
"Bauer sucht Frau" 2014: News zu den Bauernhofpärchen gibt es in der zweiten Folge, die am Montag um 21.15 Uhr auf RTL läuft.
Und zumindest für die weiblichen Zuschauer dürfte es lohnend werden, denn der "Ohhh, wie süß!"-Faktor ist hoch: Der 29-jährige Schweinebauer Gunther aus Mittelfranken zeigt, wie er seine kleinen Ferkel versorgt. Da kann wohl kaum eine Zuschauerin widerstehen.
Bauer sucht Frau 2014: Wie Bauer Gunther Jenny beeindruckt Kandidatin Jenny ist bereits bei Gunther aus Mittelfranken eingezogen. Und der Schweinebauer freut sich darauf, der 22-Jährigen die kleinen Schweine zu präsentieren. "Ich bin es gewohnt, im Schweinestall alles alleine zu machen. Deswegen ist es schön, dass jetzt die Jenny dabei ist und ich hoffe, dass ihr das jetzt alles gefällt."
Das scheint die 22-Jährige nachhaltig zu beeindrucken. "Als ich gesehen habe, wie Gunther die kleinen Ferkel anfasst, total liebevoll, da habe ich mir gedacht, mit eigenen Kindern würde er bestimmt genauso liebevoll umgehen. Er wäre bestimmt ein lieber Familienpapa!"
dvd