Auf der B469 in Unterfranken sind am Dienstag zwei Autos ineinander gekracht. Es gab Verletzte.
Am frühen Dienstagabend (14. Januar 2020) ist es in Unterfranken zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ersten Angaben der örtlichen Polizeibehörde zufolge sind dabei zwei Autos auf der Bundesstraße bei Obernburg am Main (Kreis Miltenberg) kollidiert. Der Unfallort liegt auf Höhe der B469-Anschlussstelle "Obernburg-Mitte.
Unfall bei Obernburg: Zwei Verletzte durch Crash auf B469
Durch den Unfall wurden zwei Beteiligte verletzt - ein Mensch schwer, der andere leicht. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei inFranken.de.
Die Bundesstraße wurde in Fahrtrichtung Miltenberg gesperrt. Der Rettungsdienst war vor Ort. Mehr in Kürze auf inFranken.de.
Am Dienstagmittag hat sich in Oberfranken ebenfalls ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Zug und ein Auto kollidierten.