Galt seit März als vermisst: Frau (55) tot aufgefunden - Kripo ermittelt

1 Min
Artikel hier von uns vorlesen lassen. Dieser Audiobeitrag wurde maschinell generiert. Mehr Infos findest du hier.

Ende März meldete sie ihr Ehemann als vermisst: Eine 55-jährige Frau aus Baden-Württemberg verschwand von zu Hause. Die Suche nach ihr blieb lange erfolglos. Fast einen Monat später vermeldet die Polizei die traurige Gewissheit: Die 55-Jährige ist tot.

Seit dem 28. März 2025 suchte die Polizei nach einer vermissten Frau aus Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis, Baden-Württemberg). Das teilte das Polizeipräsidium Heilbronn mit. Das Auto der 55-Jährige wurde im Rahmen der Vermisstensuche in Kreuzwertheim, im Kreis Main-Spessart, gefunden. 

Zuletzt wurde die Frau am Donnerstag (27. März 2025) gegen 21.15 Uhr von ihrem Ehemann gesehen. Dieser bemerkte am darauffolgenden Tag gegen 6 Uhr auch ihr Verschwinden.

Ehemann meldet 55-Jährige als vermisst: Frau wird tot aufgefunden

Am Dienstag (22. April 2025), fast einen Monat später, berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken darüber, dass die Frau bereits Anfang April tot aufgefunden wurde. "Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor", so die Polizei. 

Die weiteren Ermittlungen in dem Fall werden von der Kripo Mosbach und der Staatsanwaltschaft Mosbach geführt, so das Polizeipräsidium Unterfranken. 

 

Vorschaubild: © Ronny/AdobeStock