Für die beiden anderen Neulinge, den FC Roth (1:1 gegen Hassenberg) und SC Jura Arnstein (2:2 in Marktgraitz), reichte es immerhin zu einem Zähler.


SSV Oberlangenstadt - TSV Küps 2:5

Im ersten Aufeinandertreffen nach fünf Jahren sahen die rund 200 Zuschauer ein kampfstarkes Team aus Küps, das in der 10. Min. durch Mertel in Front zog. Direkt im Gegenzug glich Traut nach Vorlage von Rollmann aus. In der 20. Min. erzielte Sigmund mit einem Heber über die Gästeabwehr die Führung für den SSV. Zehn Minuten vor der Pause war es wieder Mertel, der nach einem Konter zum 2:2 traf. Sofort nach Wiederanpfiff spielte sich Harthan durch die komplette Hälfte der Heimelf und schoss aus 16 m in den Winkel. Nach einem katastrophalen Abwehrfehler hatte Schneider freie Bahn und erhöhte auf 2:4. Die Gäste verschanzten sich nun vor dem eigenen Kasten.