Nur durch eine amtliche Indiskretion hatte unser Blatt Wind davon bekommen, dass eine "Entmachtung" der Lichtenfelser Stadtoberhäupter unmittelbar bevorstand. Betroffen davon waren in erster Linie Bürgermeister Andreas Hügerich und seine Stadträte.


Reundorfer in Topform


Man darf gespannt sein, welche Auswirkungen der Rathaussturm auf das politische Geschehen in Lichtenfels hat, wenn die Kreisstadt künftig ausschließlich von Narren regiert wird.

Pünktlich zum denkwürdigen Termin am 11.11. um 11.11 Uhr probten die "Die Maapiraten" vom Reundorfer Faschingsverein den Aufstand, und es ist bezeichnend, dass sich nun ausgerechnet ein kleiner Stadtteil zur Herrschaft über das gesamte Stadtgebiet aufschwingt.


Mit der Hakenhand und Narben im Gesicht


"Wir sind Piraten, Piraten mit der Hakenhand und Narben