Jetzt kommt der Winter mit aller Macht! In der Nacht hat es heftig geschneit. Wir freuen uns auf Leserfotos unter redaktion.kulmbach@infranken.de.
Für die Autofahrer, die heute in den frühen Morgenstunden unterwegs waren, war das keine Freude. Wer Zeit hat, die Natur zu genießen, findet heute überall herrliche Winterlandschaften vor.
@Holger...ist definitiv ein Thema, das alle interessiert. Die meisten müssen zur Arbeit, viele Kinder in die Schule - warum sollte das dann in unserer Berichterstattung keine Rolle spielen? - Und wir sind für jeden Themenvorschlag hier oder an redaktion.kulmbach@infranken.de sehr dankbar.
@Morgenkaffee Übrigens: Unsere Zentrale ist zwar in Bamberg, aber in Kulmbach sitzt eine Redaktion mit richtigen Reportern, wie man jeden Tag der BR und inFranken.de entnehmen kann. Wenn Sie uns noch nicht kennen, kommen Sie gerne am Samstag zwischen 10 und 12 Uhr ins Winterdorf. Dann trinken wir gemeinsam einen Glühwein.
den jährlichen Beitrag über den einzig und allein gestressten Winterdienst zu erstellen sollte es 3 Tage in Folge schneien!
Nicht dass wir den in diesem Jahr vergessen !
...so machen wir das auch heute noch. Und eine prima Ergänzung sind im Idealfall Fotos unserer Leser, die wir sehr gerne veröffentlichen.
Ab und an haben wir zu einer Geschichte aber kein (aktuelles) Bild - dann nutzen wir tatsächlich Symbolfotos, weil wir wissen, dass Meldungen mit einem Foto auf inFranken.de mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Müller
Redaktionsleiter Bayerische Rundschau
...Leser, bitte fotografieren. Dann müssen nicht immer diese nichtssagenden, zugekauften Platzhalter-Bilder verwendet werden.
Wie hat man das eigentlich früher gemacht... wurden Fotos da nicht (zeitnah) von Menschen erstellt, die für diesen Job auch noch Geld bekamen...??
das war zu Zeiten wo Kulmbach noch über richtige Reporter verfügte.
Lang lang ist´s her.
Leider wird jetzt alles von Bamberg gesteuert. Was wollen wir Kulmbacher da mit einem aktuellen zeitnahen Bild?
Platzhalterfotos tun´s ja auch.