Schwerer Unfall an der Autobahnanschlussstelle Neudrossenfeld: Eine junge Fahrerin wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: Jürgen Gärtner
Unfall an der Autobahnanschlussstelle Neudrossenfeld. Foto: Jürgen Gärtner
Unfall an der Autobahnanschlussstelle Neudrossenfeld. Foto: Jürgen Gärtner
Unfall an der Autobahnanschlussstelle Neudrossenfeld. Foto: Jürgen Gärtner
Schwere Verletzungen erlitt eine 18-Jährige aus Kulmbach bei einem Unfall am späten Freitagnachmittag auf der A70 nahe Neudrossenfeld (Oberfranken). Die junge Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Schwerer Unfall auf der A70 nahe Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach): Autofahrerin (18) wird schwer verletzt. Bei einem Verkehrsunfall auf der A70 bei Neudrossenfeld (Oberfranken) ist am späten Freitagnachmittag (11. Oktober 2019) eine 18-jährige Frau mit ihrem Wagen verunglückt. Sie erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.
Unfall auf A70 im Landkreis Kulmbach: Fahrerin (18) überschlägt sich mehrfach mit Auto
Die junge Frau war gegen 17 Uhr mit ihrem Wagen auf der A70 vom Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach in Richtung Bamberg unterwegs.
Bei der Anschlussstelle Neudrossenfeld wollte sie die Autobahn verlassen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei geriet sie vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links in den Grünstreifen. Das Auto kam ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Grünstreifen an der gegenüberliegenden Autobahnauffahrt zum Stehen.
Unfallverursacherin in Fahrzeug eingeklemmt - mit schweren Kopfverletzungen in Klinik
Die 18-Jährige war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, aber noch ansprechbar. Sie wurde von den Feuerwehren aus Neudrossenfeld, Altdrossenfeld und Kasendorf geborgen. Mit schweren Kopfverletzungen kam sie ins Klinikum Kulmbach.