Mitte der ersten Hälfte ergab ein Eckstoß die RVC-Führung, der kurz danach das 2:0 folgte. Mit je einem weiteren Treffer auf beiden Seiten ging es mit 3:1 in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Frankenwälder auf das vermeintlich beruhigende 4:1. Doch die Gäste resignierten in keinster Weise und schafften noch zwei Treffer, so dass die Einheimischen noch um die drei Punkte zittern mussten.
Steinwiesen II - Niedernberg II 6:1
Ein gelungener Spielzug leitete den unangefochtenen Erfolg gegen die Unterfranken ein. Mit einem Bilderbuch-Eckstoß gelang das 2:0. Das 3:0 noch vor der Pause brachte die nötige Ruhe ins Spiel der Hausherren. Mit einem Dropkick von Klinger fiel Anfang der zweiten Hälfte die Vorentscheidung.
Steinwiesen III - Burgkunstadt II 2:7
Vier Minuten lang befanden sich Holzmann und Kuhnlein mit den Schuhstädtern auf Augenhöhe. Selbst als sie mit 0:1 ins Hintertreffen gerieten, schafften sie postwendend den 1:1-Ausgleich. Im weiteren Verlauf fanden die beiden jungen Radballer kein geeignetes Mittel gegen den Tabellenvierten, so dass eine deutliche Niederlage zu Buche stand.
Steinwiesen III - Niedernberg II 2:4
Die erste Hälfte war fast eine Parallele zum vorangegangenen Spiel. 0:1, dann der Ausgleich und schließlich 1:3-Rückstand zum Seitenwechsel. Nach dem Wiederanpfiff bemühten sich die Rodachtaler zwar redlich, doch die zweite Niederlage konnten sie nicht abwenden.
Steinwiesen III - Rottendorf I 2:11
Die Gäste nahmen von Anfang an das Heft des Handelns in die Hand und gingen frühzeitig in Front. Hatte man im Lager des RVC nach dem 1:1-Ausgleich noch Hoffnung, so wurde diese in der Folge arg zunichte gemacht.
Steinwiesen III -Rottendorf II 2:8
Auch in dieser Partie hatten Holzmann und Kuhnlein nicht viel zu bestellen. Bereits zur Halbzeit lagen beide RVCler aussichtslos mit 0:5 hinten. hf