Bei einem Verkehrsunfall auf der B8 auf Höhe Biebelried ist ein junger Autofahrer ums Leben gekommen. Er ist mit seinem Auto gegen die Unterführung der A7 geprallt.
Tödlicher Unfall bei Biebelried: Am Sonntagmittag (30. Januar 2022) ist ein 24-Jähriger ums Leben gekommen, wie das Polizeipräsidium Unterfranken auf Nachfrage von inFranken.de bestätigt.
Er war mit seinem Auto auf der B8 in Fahrtrichtung Kitzingen unterwegs, als sein Wagen auf Höhe Biebelried gegen die Unterführung der A7 geprallt ist. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen.
Unfall bei Biebelried: 24-Jähriger fährt gegen Brückenpfeiler der A7
Die Feuerwehr der Stadt Kitzingen teilt mit, dass das Auto frontal gegen einen Brückenpfeiler der A7 gekracht ist, wodurch der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde.
Die Feuerwehren Kitzingen, Repperndorf und Biebelried mussten den eingeklemmten Mann mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug schneiden. Trotz aller Bemühungen erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, wie die Feuerwehr Kitzingen mitteilt. Während der Bergung musste die B8 für kurze Zeit komplett gesperrt werden. Die Polizei hat noch an der Unfallstelle die Ermittlungen übernommen.