Ein Autofahrer verursacht in Lichtenfels einen Unfall. Dabei wird ein Jugendlicher verletzt und muss in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein 16-jähriger Kleinkraftradfahrer ist am Sonntagabend (20. September 2026) bei einem Unfall in Lichtenfels verletzt worden. Nach Angaben der Polizei missachtete ein Autofahrer, der auf der Waldstraße unterwegs war, an der Kreuzung von Waldstraße und Reuthstraße die Vorfahrt. Der Wagen stieß mit dem Kleinkraftrad zusammen, teilte die Polizei mit.
Der 16-Jährige kam nach dem Unfall verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Sein Sozius blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Vorschaubild: © Peter Kneffel/dpa