Die SPD Kitzingen führte im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung Neuwahlen durch. Als Vorsitzender wurde Manfred Paul wieder gewählt, wie die Partei mitteilt. Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Dirk Dantz und Marianne Greif, die zugleich im Amt als Kassiererin betätigt wurde. Auch Brigitte Endres-Paul wurde in ihrem Amt als Schriftführerin ebenso wiedergewählt, wie Alt-OB Bernd Moser und Regina Schmidt in ihrer Funktion als Revisoren.

In den Beirat wurden Elvira Kahnt, Gerhard Schwarzer, Steffi Heß, Klaus Heisel, Uwe Hagen, Thomas Most, Josef Günther, Seyit Mahmut Köse, Klaus Ziegler und Gerhard Heß gewählt.

Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurden die beiden langjährigen Parteimitglieder Marianne Greif und Seyit Mahmut Köse für ihre 30-jährige Parteizugehörigkeit geehrt.